Institut für Geotechnik und Markscheidewesen > Abteilungen > Markscheidewesen und Geoinformation > Forschung > Erfassung von Bewegungen der Tagesoberfläche durch DInSAR

Erfassung von Bewegungen der Tagesoberfläche durch DInSAR

Erfassung von Vertikalbewegungen an der Tagesoberfläche durch differentiell-interferometrische Auswertungen multitemporaler SAR-Daten

AiF-Vorhaben Nr. 14354 N

Projektinformationen
Förderung durch

Das Forschungsvorhaben (FV-Nr. 14354 N) wurde aus Haushaltsmitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) über die Arbeitsgemeinschaft industrieller Forschungsvereinigungen "Otto von Guericke" e.V. (AiF) gefördert.

AiF-Mitgliedsvereinigung
Forschungsgemeinschaft Deutsche Braunkohlen-Industrie e.V. (FDBI) im Bundesverband Braunkohle (DEBRIV)
Laufzeit
01. März 2005 bis 30. Juni 2007

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles
Das Forschungsvorhaben wurde am 30.06.2007 beendet. Der Schlussbericht ist für die interessierte Öffentlichkeit in der Bundesrepublik Deutschland bei der Forschungsstelle auf Anfrage verfügbar.
 

Kontakt  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2018